Ein neues Zuhause ……

Das altgewohnte Heim für mein blog wird nach offizieller Verlautbarung im Dezember seine Pforten schließen – und schubst damit wohl tausende von blogs in die virtuelle Leere.

Ich habe mich zum Umzug und zum Weitermachen entschlossen.

Vielleicht erkennt jemand hier bei WordPress meinen blognamen wieder, kratzt sich am Kopf und wird das Gefühl nicht los, ihn schon mal irgendwo, irgendwie gesehen oder gelesen zu haben – das ist dann richtig.

Über echsenwut

Ein Islamkonvertit; Ehemann, Familienvater, arbeitet im Marketing, unsterblich verliebt in Ägypten. Die Eule, mit deren Bild er gern kokettiert, steht für den Buchstaben "M" in den altägyptischen Hieroglyphen - und damit für das Initial seines Vornamens. Überaus leidenschaftlich in allem, was er tut; immer viel zu laut, zu präsent, engagiert. Man sagt: intelligent. Ich auch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.