Künstler im Ruhe(zu)stand? Zeigt endlich Kante!

Jaaa ….. da kann ich nicht anders, das muss ich rebloggen … immerhin fühle ich mich selbst erwischt. Vor vielen Jahren habe ich on stage noch die Sau rausgelassen … und bin heute selber still.

Über echsenwut

Ein Islamkonvertit; Ehemann, Familienvater, arbeitet im Marketing, unsterblich verliebt in Ägypten. Die Eule, mit deren Bild er gern kokettiert, steht für den Buchstaben "M" in den altägyptischen Hieroglyphen - und damit für das Initial seines Vornamens. Überaus leidenschaftlich in allem, was er tut; immer viel zu laut, zu präsent, engagiert. Man sagt: intelligent. Ich auch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Künstler im Ruhe(zu)stand? Zeigt endlich Kante!

  1. Sylvia Kling - Autorin schreibt:

    Bitte nicht wundern: Ich habe hier mit meinem Blog (wie Beitrag) das Sternchen gesetzt und auch mit meinem Autorenblog: http://sckling.wordpress.com/.

    Vielen lieben Dank für das Rebloggen und Ihre Gedanken dazu.

    Like

Kommentare sind geschlossen.